Mystery Shopping

Wie geht es Ihren Kunden?

Wenn Sie wissen möchten wie es Ihren Kunden geht und ob die Arbeiten kundenorientiert ausgeführt werden, liefern Ihnen unsere qualifizierten Marktforscher und Testkäufer die gewünschten Antworten.

Bei den inszenierten Shoppingerlebnissen (Mystery Shopping) prüfen wir alle Aspekte der Servicequalität, Vollständigkeit des Produktsortiments, Sauberkeit, analysieren Ihren Wettbewerb oder untersuchen gezielt Ihre POS Standorte.

Damit der Service anschließend auch verbessert werden kann, bieten wir Ihnen Service- und Verkaufstrainings zur Qualitätssteigerung Ihrer Mitarbeiter und zur Vertriebsoptimierung an. Ziel: Sie können Ihre Unternehmensziele schneller erreichen.

Unsere Leistungen:

  • Qualitäts- und Servicechecks
  • Promotionchecks
  • Storechecks
  • Platzierungschecks
  • Mystery Calling
  • Online Mystery Shopping
  • Reporting inkl. Ergebnisanalyse
  • Service- und Verkaufstrainings

Nutzen Sie die Vorteile von Mystery Shopping

Analysieren Sie Ihre Kundenzufriedenheit und optimieren Sie Ihren Marktauftritt
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