Über uns

Seit knapp einem Jahrzehnt bietet Grand Promotion eine Full Service Dienstleistung rund um Personallösungen für Markenkommunikation am POS und POI an. Mit ungebremster Leidenschaft arbeiten wir täglich daran, Erwartungen zu übertreffen und unsere Kunden zu überraschen. Wir dienen mit Enthusiasmus und sind anspruchsvoll gegenüber den uns anvertrauten Marken und Namen. Was wir fordern leben wir auch vor. Daher bilden wir uns ständig weiter, besuchen national und international die Produktionsstätten unserer Kunden, deren Ausstellungsflächen und die gemeinsam geplanten Aktionen. In Produkt- und Marketingseminaren lernen wir stets über neue Produkte und Vertriebsstrategien hinzu, um das neueste Know-how auch unseren Geschäftspartnern und externen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Durch unsere ständige Präsenz und Entwicklung garantieren wir kontrollierte Qualität und Innovation.

Stephan Kollhoff von RetailWise ApS sagt: Die Mitarbeiter von Grand Promotion sind immer den einen Schritt extra gegangen, um unsere Projekte voranzutreiben und erfolgreich abzuschließen. Dabei war die Verständigung und Qualität auch unter Zeitdruck immer hervorragend. Wir sind sehr froh bei RetailWise, dass wir eine so zuverlässige Agentur gefunden haben und werden auch in der Zukunft Grand Promotion treu bleiben.

Mission

Hochwertige und kundenorientierte Konzepte und Personallösungen, die wir mit großer Passion, Freude, Ideenreichtum und außergewöhnlicher Motivation umsetzen.

Vision

Deutschlands innovativstes und größtes Unternehmen für personell unterstütze Markenkommunikation.

0
Erfolgreich durchgeführte Aktionstage
0%
Ø jährliche Umsatzsteigerung
0
Jahre am Markt

Was Kunden über uns sagen:

“Unser Unternehmen Zimmermann-Graeff & Müller GmbH – kurz ZGM – ist im Zuge einer nationalen Verkostungsaktion auf Grand Promotion aufmerksam geworden. Kurze Wege und die prompte, kompetente Kommunikation haben uns in der Wahl unseres Partners bestätigt. Aber auch kleinere Promotionaktivitäten und einzelne Verkostungen sind reibungslos und zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Gerne greifen wir auch zukünftig auf das Team von Grand Promotion zurück.”
Reiner Becker, Product Manager / stellv. Marketingleiter, Zimmermann-Graeff & Müller GmbH
“Bis jetzt sind alle Promotion Termine sehr zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Die von ihnen eingesetzten Damen waren sehr pünktlich, freundlich, hatten stets gepflegtes Aussehen und waren immer gut vorbereitet.
Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und auf viele weitere Jahre zusammen.”
Roland Sänger, Bezirksleiter, Les Grands Chais de France
“Wir arbeiten schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit Grand Promotion zusammen. Unsere mitunter sehr speziellen Anforderungen konnten vom Grand Promotion-Team stets hervorragend erfüllt werden und alle Aktionen konnten bisher sehr, sehr erfolgreich umgesetzt werden. Man kümmert sich um seine Kunden und hat das Gefühl mit seinen Wünschen im Fokus zu stehen. Das gefällt uns und daher werden wir auch in Zukunft mit dem netten Team von Grand Promotion zusammenarbeiten. Sehr empfehlenswert!”
Torsten Jost, Marketing/ PR, PSD Bank

Unsere Unternehmenswerte

Erfahren Sie mehr darüber, was uns prägt.

Jetzt mehr Informationen anfordern

Klare Signale für Ihre Markenbotschaft?
Unverbindliches Angebot anfordern