Liebe Weinliebhaber und Genießer,

vor Kurzem hatten wir das Vergnügen, im Citti-Markt Kiel eine ganz besondere Weinverkostung zu organisieren, die die Sinne belebte und einen Hauch von österreichischer Eleganz in den Norden Deutschlands brachte. Unter dem Motto „Ein Geschmack von Österreich“ präsentierten wir eine exklusive Auswahl hochwertiger österreichischer Weine, begleitet von einer ebenso edlen wie charmanten Gastgeberin – der österreichischen Weinkönigin höchstpersönlich.

Das Event begann mit einer herzlichen Begrüßung der Gäste, gefolgt von einer kurzen Einführung in die faszinierende Welt österreichischer Weine. Unsere Gäste hatten die Gelegenheit, Weine aus verschiedenen Regionen Österreichs zu kosten, von eleganten Grünen Veltlinern bis hin zu kräftigen Blaufränkisch-Weinen. Jeder Schluck erzählte eine Geschichte von den sonnenverwöhnten Weinbergen und der traditionsreichen Winzerkunst.

Das Highlight des Abends war zweifelsohne die Anwesenheit der bezaubernden österreichischen Weinkönigin. Ihre Präsenz verlieh dem Event eine königliche Note und faszinierte die Gäste mit ihrem Wissen und ihrer Leidenschaft für Wein. Die Weinkönigin nahm sich Zeit für persönliche Gespräche, beantwortete Fragen und teilte faszinierende Einblicke in die Welt des österreichischen Weinbaus.

Neben dem exquisiten Weinangebot und der königlichen Gastfreundschaft sorgte eine Auswahl von köstlichen österreichischen Spezialitäten dafür, dass auch die kulinarischen Sinne verwöhnt wurden. Käsesorten, feine Schinken und andere Delikatessen harmonierten perfekt mit den präsentierten Weinen und rundeten das Erlebnis ab.

Unser Ziel war es, nicht nur eine Verkostung, sondern ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das die Liebe zur österreichischen Weinkultur zelebriert. Wir sind dankbar für die Teilnahme aller Weinliebhaber, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Citti-Markt Kiel für die Zusammenarbeit und natürlich an die bezaubernde österreichische Weinkönigin, die diesem Event eine königliche Krone aufsetzte.

Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Event zu begrüßen und gemeinsam weitere Genussmomente zu erleben.

Prosit!