Das legendäre Rock am Ring, eine wahre Verheißung für jeden Festivalfan. Die Mama aller Festivals braucht einen guten Versorger und hat deshalb den Lidl-RockShop. Lidl-RockShop hat Crossmedia als starken Werbepartner und Crossmedia hat uns, Grand Promotion, zur Umsetzung der Personaldienstleistung.

Lidl-RockShop Promotion

Zum zweiten Mal in Folge beauftragte uns die Werbeagentur Crossmedia zur Umsetzung der personellen Lösungen des Projekts Lidl-RockShop. Die Ideen von Crossmedia sind geprägt von hoher Kreativität und außergewöhnlichem Erfindergeist. An dem Imageauftritt von Lidl-RockShop durfte es an nichts fehlen. So sollten unsere „ROADIE“ Animateure die Menschen in der Warteschlage unterhalten und rund um den Lidl RockShop mit starker Animation für Stimmung sorgen. Das Lidl-Glücksrad sollte betreut und das Territorium rund um den Shop von unserem Recycler sauber gehalten werden.

Und dann….dann gab es noch sie, die bei Rock am Ring auf keinen Fall fehlen dürfen: Unsere waschechten Rocker mit ihrer Harley Davidson.

Herausforderungen und Erfolge

Während Promotion zu unserem täglichen Geschäft gehört und wir durch unsere große Datenbank ganz einfach Personal für jeden Bedarf finden können, wie z.B. Stimmungsmacher und Animateure, so gehörte es zu einer Herausforderung waschechte Rocker mit einer Harley Davidson zu akquirieren. Die Anforderung vom Kunden: Gestandene Männer, mit einer Harley Davidson, den eigenen Rockerklamotten, als Health (Gesundheits) Angels, die Früchte und Smoothies verteilen und sich dabei sehr wohl fühlen. Echte Rocker also, die charismatisch und freundlich sind, sich gerne fotografieren lassen und gerne eine Promotionaktion durchführen möchten.

Da half nur das gute Netzwerk der Geschäftsführerin, die nach einer intensiven Recherche genau diese Jungs via SetCard vorstellen konnte und die anschließend zuverlässig und ganz zu Diensten unseres Kunden die gewünschte Promotion durchführten. Getreu dem Motto: Harte Jungs – Gutes Obst!

Ergebnis

Noch vor Festivalabbruch waren die Aktionen erfolgreich abgeschlossen und erreichten eine Menge von begeisterten Menschen. Unser Kunde, dessen Kunde und unsere Promoter sowie die Rocker-Jungs berichten von einem großartigen Promotionjob. „RockShop ist der Hammer“ hört man begeisterte Besucher in dem offiziellen RockShop-Film. Die ganze Erfolgsstory findet ihr in dem offiziellen Video von Lidl-RockShop.