Die Bedeutung des POS Marketing (von point of sale – Verkaufsort) nimmt immer weiter zu. Das Konzept wird derzeit vor allem in Supermärkten verwendet, um Produkte zu bewerben und die Kauflust der Kunden zu erhöhen. Doch mittlerweile berufen sich auch viele andere Wirtschaftssektoren und Unternehmen auf die wirkmächtigen Prinzipien des POS Marketing.

POS Marketing von Grand Promotion

Die Gründung des Unternehmens geht auf ein klar formuliertes Ziel zurück. Es stellt Leistungen bereit, die Unternehmen bei der gezielten Streuung von Werbeinhalten helfen und letztlich zur Steigerung ihres Umsatzes führen. Dabei entwickelt es sich durch ständige Schulungen weiter, um sein Personal als Experten auf dem Gebiet des POS Marketing zu etablieren.

Grand Promotion ist eine POS Marketing Agentur, die sich mit den spezifischen Methoden des POS Marketing beschäftigt und Unternehmen bei der Umsetzung von gezielten Werbestrategien berät. Im Wissen, dass Markentreue, emotionale Bindung und sinnvolle Werbung für jedes Unternehmen überlebensnotwendig ist, nimmt sich die POS Marketing Agentur mit Sorgfalt, Stringenz und einer klaren Methode der Organisation und Abwicklung von Merchandising, Werbekampagnen und Personalvermittlung an.

POS Marketing in Merchandise und Vertrieb

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Einzigartigkeit der zu vertretenden Marke. Im Bereich POS Marketing dreht sich alles um die Markenbindung des Konsumenten. Diese Bindung muss so speziell und umfänglich designt sein, dass die Treue des Kunden sichergestellt ist. Der Kunde sollte sich im Idealfall mit dem Unternehmen seiner Wahl identifizieren und sich im Einklang mit ihm befinden. Darauf rekurriert das ausgefeilte Konzept von Grand Promotion.

Doch nicht nur der Bestandskunde steht im Fokus. Da erfolgreiche Unternehmen immer expandieren, ist eine Akquise von Neukunden unumgänglich. In der Kundenakquise zählt Präsenz vor allen anderen Faktoren. Mittels einer gewieften Marketingstrategie muss die Marke in den Alltag des Kunden vorrücken und zu einem Teil seines Lebens werden. Mit der Zeit nimmt der Kunde die Marke als unverzichtbaren Bestandteil seiner Umwelt wahr. Im nächsten Schritt geht er auf die liebgewonnene Marke zu.

Die Kernbereiche des POS Marketing umfassen Kommunikation, Werbestrategien und Merchandise. Der Markt legt Wert auf eine reibungslose Außendarstellung und normative Kommunikationsstrategien, die dennoch den extra Zuschlag Besonderheit nicht verfehlen. Dabei muss die Werbung bündig, kraftvoll und überzeugend sein. Wer aussagekräftige, diversifizierte Werbung schaltet, wird langfristig erfolgreich sein. Dies führt zu einer Auffächerung des Kundenangebots und schließlich zu höheren Anforderungen an das Merchandise einer Firma.

Grand Promotion ist in jeglichem dieser Bereiche aktiv und sorgt sowohl mit Beratung als auch mit tätiger Unterstützung für eine Verbesserung von Unternehmen im Hinblick auf das POS Marketing.

Zuverlässiges Personal am POS

Die Firma Grand Promotion vermittelt ihren Kunden fachkundiges und kompetentes Personal, etwa für den Messebereich. Im Zuge der Anwerbung nimmt das Unternehmen eine Selektion vor, die sich an der Wertekultur des Auftraggebers orientiert. Auf diese Weise soll Personal gefunden werden, das in das Corporate Design des Auftraggebers passt.

Im Rahmen des Selektionsprozesses kommt eine einzigartige Personalsoftware zur Anwendung, die einen perfekten Ablauf des gemeinsamen Projekts gewährleistet. Das Personal wird mit den Zielen der Marke vertraut gemacht und für die anstehenden Promotionprojekte eingehend mit Informationen ausgestattet. Die durchdachten, gut portionierten Briefings rufen für die Dauer der Zusammenarbeit eine Identifikation des Personals mit der Arbeit und der Marke hervor. Dies garantiert perfekte Ergebnisse in der Abwicklung.

Um die Organisation auch für die Zukunft einfach zu gestalten, verfügt die POS Marketing Agentur über ein weit verzweigtes Datennetzwerk, welches gezieltes Management und eine einwandfreie Rekrutierung von Fachpersonal ermöglicht.

Erfolgreiches POS Marketing mit Grand Promotion

Das Unternehmen Grand Promotion kümmert sich um die Abwicklung und Durchführung von POS-basierten Marketingstrategien in allen Wirtschaftsbereichen. Ob es nun um die Vermittlung von Personal oder die Konzeption gewinnbringender Werbestrategien geht, Grand Promotion ist ein zuverlässiger Partner mit dem gewissen Etwas.