• Duft Fachberater Baldessarini

Baldessarini Image Promotion beim German Open in Hamburg

Zwei unserer exklusiv ausgewählten Hostessen präsentierten die Prestigemarke Baldessarini während des neuntägigen deutschen Tennischampionchips 2016 in Hamburg.

Herausforderungen und Erfolge

Unserem Kunden war es sehr wichtig, dass die Damen einschlägige Kenntnisse in dem Bereich Duftberatung mitbringen und vorab via SetCards vorgestellt werden. Der edle Stand sollte von unseren Hostessen eigenständig betreut werden und zu den Öffnungszeiten durchgehend besetzt sein. Trotz einer Flut von attraktiven Bewerbungen war es uns bei diesem Auftrag besonders wichtig die Damen entsprechend dem edlen Markenimage der Marke Baldessarini auszuwählen. Unsere beiden Empfehlungen, die wir mithilfe einer SetCard vorstellten, sagten dem Kunden gleich zu und konnten gebucht werden.

Um die einwandfreie Standbetreuung gewährleisten zu können, benannten wir eine unserer Beautyexpertinnen zur internen Teamleitung. Als eine sehr erfahrene Hostess freute sich Ina über diese Aufgabe, die sie sehr zuverlässig und mit äußerst hohem Engagement erledigte. Auch für kleine Absprachen innerhalb des lokalen Managements fand sie stets selbständig eine Lösung.

Ergebnis

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Präsentation der Marke Baldessarini zurück. Beide Damen berieten, begeisterten und überraschten die Gäste des Grand Slam Turniers. So verweilte der ein oder andere Besucher schon mal gerne etwas länger am Baldessarini Stand. Die vor Ort verteilte Produktmuster-Menge war höher als erwartet. Unsere Kundin bedankte sich anschließend für diese gute Betreuung und das so hervorragend ausgewählte Personal. Auch unsere Standleitung Ina war über diesen Auftrag begeistert: „Mir hat es unheimlich viel Spaß bereitet. Danke nochmal für den tollen Einsatz“.

Über Baldessarini– Herrendüfte voller Leidenschaft

Baldessarini ist eine 1993 gegründete Herren-Modemarke aus dem oberen Preissegment und vermittelt Luxus und Leidenschaft. Die Duft- und Pflegeprodukte der Marke Baldessarini werden heute erfolgreich von der Firma Mäurer & Wirtz, einem der führenden Häuser für Duft und Pflege, geführt.