Grand Promotion gewinnt den goldenen STEVIE® Award bei den German STEVIE Awards 2018

Die Preisträger werden am 27. April 2018 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Adlon in Berlin geehrt.

Grand Promotion wurde am 08.03.2018 als Gewinner des Goldenen Stevie® Awards in den Kategorien Marketing-Kampagne des Jahres – Getränke – Nicht-Alkoholisch und Marketing-Kampagne des Jahres – Energy-/Ernährungsprodukte & Dienstleistungen bei den German Stevie Awards 2018 bekannt gegeben.

Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis in Deutschland und finden seit 2015 bereits zum vierten Mal statt. Sie sind Teil der Stevie Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt die Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie den International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales and Customer Service aus. Bei den German Stevie Awards sind alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland berechtigt, Bewerbungen einzureichen.

In Kategorien wie beispielsweise „Unternehmens des Jahres“, „Manager des Jahres“ und „Bestes neues Produkt des Jahres“ konnten auch in diesem Jahr deutschlandweit über 400 Bewerbungen berücksichtigt werden. Grand Promotion siegte in den Kategorien Marketing-Kampagne des Jahres – Getränke – Nicht-Alkoholisch und Marketing-Kampagne des Jahres – Energy-/Ernährungsprodukte & Dienstleistungen.

Unsere Bewerbung erfolgte für eine großflächige Kampagne eines investorengestützten Start-up Unternehmens, für das wir innerhalb kürzester Zeit 1500 POS-Tage umsetzen duften. Dabei setzte das Start-up komplett auf die Erfahrung von Grand Promotion. Das Ziel der Kampagne war es das Produkt in kürzester Zeit bundesweit bekannt zu machen und die damit verbundenen Handelsziele zu erreichen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der beworbenen Kampagne gleich in zwei Kategorien mit gold ausgezeichnet wurden. Für die Anerkennung unserer Arbeit auf diese Weise sind wir sehr dankbar und fühlen uns überaus geehrt. Ich bedanke mich vor allem bei dem gesamten Team, das eine solch erfolgreiche Kampagnenumsetzung verantwortet. Das interne Team hat sehr viel Engagement und Zeit investiert um alle Bedürfnisse der jungen Marke erfüllen zu können und das externe Team ging alle Schritte mit uns.

Insgesamt war die gekrönte Marketing-Kampagne eine sehr zeitintensive und spannende Herausforderung, welche jedoch durch professionelle und strukturierte Arbeitsweise gekonnt durchgeführt werden konnte“, sagt Valeria de Graaff, Inhaberin der Agentur Grand Promotion.

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von rund 50 Führungskräften aus ganz Deutschland bewertet. Aus den Siegern wird auch der Gewinner des Grand Stevie Awards ermittelt. Dieser wurde am 27. April 2018 im Rahmen der Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben.

„Wir freuen uns, dass die German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen“, sagt Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards, „und darauf, die Preisträger am 27. April bei der Preisverleihung in Berlin zu feiern. Wir beglückwünschen alle Gewinner der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres.“

Über  Grand Promotion

Grand Promotion vereint die Erfahrung aus rund zehn Jahren Tätigkeit im Below-the-Line Marketing für große Unternehmen mit dem Anspruch, Kunden ständig aufs Neue mit maßgeschneiderten und innovativen Full-Service-Dienstleistungen zu überraschen. Die Kreativität und Passion der Projektmanager, der Einsatz moderner Technik und ein großer Poos an qualifiziertem Personal versetzt Grand Promotion in die Lage, diesen Anspruch einzulösen.

Weitere Informationen über das Unternehmen Grand Promotion finden Sie hier.

Über die Stevie Awards
Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen: Den Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, den American Business Awards, den International Business Awards®

, den Stevie Awards for Women in Business, den Stevie Awards for Great Employers und den Stevie Awards for Sales & Customer Service. Die Stevie Awards Programme erhalten jedes Jahr insgesamt weit über 10.000 Bewerbungen von Organisationen aus mehr als 60 Ländern. Durch die Auszeichnung von Unternehmen und Organisationen aller Größen und Arten sowie den Menschen, die hinter diesen Unternehmen stehen, erkennen die Stevies herausragende Leistungen in der Arbeitswelt weltweit an. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter: www.StevieAwards.com.