• Promoterin Weinverkostung

Promotion Mack & Schühle

Qualität trifft auf Promotion: Aktiv für Mack & Schühle AG

Seit nun mehr als 9 Jahren sind wir für Mack & Schühle mit unserer Promotion tätig. Das umfasst deutschlandweit ungefähr 1.000 Aktionen pro Jahr. Mack & Schühle ist der Qualitätsdienstleister, wenn es um den Import und die Distribution renommierter Weinmarken geht. Hierzu zählen weltweit führende Weine wie Gallo, Zonin, Casillero del Diablo. Thomas Schmitz, Bezirksleiter der Mack & Schühle AG, sagt folgendes zu unserer Zusammenarbeit:

“Die von Grand Promotion merkbar sorgfältig ausgewählten Promoterinnen kommen bei ihren Einsätzen sehr gut an. Das Erscheinungsbild, Auftreten im Markt, Verkaufsergebnis und die Umsetzung der Promotion werden von allen Märkten positiv hervorgehoben.

Mit der Organisation rund um Vor- und Nachbereitung der Einsätze (z. B. Thekenversand, etc.) bin ich sehr zufrieden. Ich werde auch in Zukunft weiter eng mit Grand Promotion zusammenarbeiten.”

Wenn die firmeninterne Qualität extern präsentiert wird…

… dann sprechen wir von Grand Promotion über eine zielführende, vorsorglich geplante und qualitativ hochwertig ausgebildete Promotion. Um eine nachhaltige Zusammenarbeit zu ermöglichen, bestehen strenge Zielvorgaben für den Abverkauf, sowie bei den Qualitäts- und Nachkontrollen seitens Mack & Schühle. Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Um den Zielen gerecht zu werden, absolvieren unsere Promoter vor jeder Aktion Schulungen mit dem Schwerpunkt der Zielerreichung gesetzter Verkaufsergebnisse.

Nachhaltigkeit bei jedem Projekt: Unser Qualitätsversprechen

Jeder Auftraggeber verdient unsere beste Leistung. Angefangen bei der Promoterauswahl, über ein nachvollziehbares Reporting, bis hin zur Verkaufsförderung: Jeder Prozess unterliegt einer intensiven Planung. Unsere Promoter sind unter anderem Weinexperten, die im Bereich hochpreisiger Produkte leben und ihre Leidenschaft finden. Um sicherzustellen, dass unser Auftraggeber einen Maßstab über unsere Leistung genießt, erstellen wir kundenorientierte Reportings, inklusive Bildmaterial, zu jedem Aktionstag. Wir stehen für eine absolute Transparenz in unserer Arbeit.

Doch damit nicht genug: Ein Qualitätsmerkmal von Grand Promotion ist die dauerhafte Erreichbarkeit. In, während und nach einem Aktionstag. Synergetische Zusammenarbeit kann nur dann existieren, wenn die Kommunikationsbasis harmoniert.

Unsere Promotions für Mack & Schühle:

  • Diverse Touren, Relaunch Touren wie der Relaunch vom Amaro Montenegro Kräuterlikör
  • Roadshows und Trucktouren, im Einsatz für Zonin
  • POS- und Shop in Shop Standflächenbetreuung
  • Regionale und überregionale Durchführung von Aktionstagen
  • Exklusive Standflächenbetreuung auf gemieteten Standflächen in Kaufhäusern
  • Betreuung, Begleitung und Promotion auf Hausmessen
  • Promotion im Lebensmitteleinzelhandel, Cash & Carry, Großhandel, Fachhandel, Fachgroßhandel und großen Warenhäusern